130.jpg

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online

Besucher seit Dez. 2004

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute42
mod_vvisit_counterDiese Woche181
mod_vvisit_counterDiesen Monat763

Clubportrait 

Wir sind ein MC, dessen Anliegen es ist, möglichst viele Stunden auf und mit dem Motorrad zu verbringen. Hauptsächlich besuchen wir die Treffen befreundeter Clubs. Einmal im Jahr veranstalten wir ein Motorradtreffen.

Unsere Truppe besteht aus männlichen und weiblichen Mitgliedern, von denen die meisten schon viele Jahre dabei sind (s. Historie). Eine feste Struktur in Form eines Präsis o.ä. gibt es bei uns nicht, genauso wie eine offizielle Kutte. Gefahren werden bei uns alle Motorradmarken.  

 

Überwiegend besuchen wir Treffen im Umkreis von 3 bis 600 Km.
Fast immer sind wir (mal mehr, mal weniger) anwesend bei:

 

 MC Altöl,   MC Banane,   MC Flying Fellows,  MSG-Oldenburg,
 MC Legatus-Sors,  MC Abominogs,  MFG Selsingen, 
 Neusüdender Motorradhaufen,  MF  Alte Säcke,
 MF Brokdorf.

 

Da diese Treffen alle in der näheren Umgebung sind, könnte der Eindruck entstehen, daß die Moordüwels nur die sogenannten "Haustürtreffen "

anfahren !!!

Seit ewigen Zeiten findet man uns bei den Motorradfreunden Rehweiler in der Nähe von Kaiserslautern.