Wolfgang   10.03.59 - 31.03.12

Wolfgang verstarb am 31.03.2012 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von nur 53 Jahren.

.

Mit ihm verloren wir einen Freund, der stets zur Stelle war, wenn man ihn brauchte. Als fleißiges Helferlein auf unseren Treffen, bei der Teilnahme zu Ausfahrten, oder der Realisierung dieser Homepage. Auf ihn war immer Verlass.

.

Er zeichnete sich durch eine ruhige, zurückhaltende, in kniffeligen Angelegenheiten scharf analysierent, machmal auch etwas träumerische Art aus. Aber genau das machte Ihn zu einem Sympatieträger den man immer gerne um sich hatte.

.

Mit Wolfgang haben wir ein langjähriges Clubmitglied verloren, das nach vielen privaten Rückschlägen gerade dabei war, einen Neuanfang zu starten.

.

Mit seiner Lebensgefährtin Simone und seinem anderthalbjährigen Sohn Julian, waren alle Voraussetzungen dafür geschaffen, bis ihm im Herbst 2011 eine unheilbare Krankheit diagnostziert wurde, die alle Zukunftsperspekiven zunichte machte.

.

Wolfgang hinterläßt seine Kinder Jennifer, Marcel und Julian sowie seine Lebensgfährtin Simone.

.

Wir werden Dich nicht vergessen !

w

    

    Hier die Beileitsbekundungen aus unseren Gästebuch. Danke im Namen der Familie für die rege Anteilnahme.

w